Bauchmuskeln ?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Mami-Maxii
2. Feb 2020 14:09
Bauchmuskeln ?
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier :)
Ich weiß nicht genau wie ich meine Frage beschreiben soll 🙈
Wenn mein Sohn (6monate) sich hochzieht (aus dem liegen raus) dann bekommt er so eine Art sichtbaren "Muskel" in der Mitte seines Bauches...
Kann das sein ?
Ich würde gern ein Foto reinstellen aber das geht ihr wohl leider nicht 🤔

Danke :)
Fineya
3. Feb 2020 10:34
Re: Bauchmuskeln ?
Ehrlich gesagt habe ich das weder gesehene noch von gehört. Auch bei meinen ersten sah ich das nicht.
Eventuell wäre ein Arzt Besuch ratsam. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig :)
KateFr
12. Feb 2020 11:53
Re: Bauchmuskeln ?
Klingt nach ner Rektusdiastase. Ist, soweit ich weiss, bei Säuglingen häufig der Fall.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...