Welche Milch bei Blähungen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Sunny1589
18. Jan 2020 02:06
Welche Milch bei Blähungen
Hallo ihr Lieben,
Meine kleine ist jetzt 13 Monate u bekommt noch zum einschlafen u nachts Uhr Fläschchen. Wir geben Bebivita. Hatten immer pre u nie Probleme. Jetzt haben die ja eine neue Rezeptur u , ob es daran liegt, weiß ich nicht, aber sie pupst nachts jetzt immer viel u ist oft 2/3 std wach. Sind vor ein paar Wochen auf die 1er umgestiegen, aber es ist nicht besser geworden. Deshalb jetzt die Frage: wenn das Bebivita leer ist, überlegen wir, mal von Hipp was zu testen. Habt ihr Erfahrungen, ob es eine Milch speziell gegen Blähungen gibt, die auch wirklich hilft? Oder geht auch nachts die Kindermilch? Sättigt die genau so wie die andere Milch?
Danke euch lg
SoMe
20. Jan 2020 17:22
Re: Welche Milch bei Blähungen
Hallo Sunny

Unser Sohn hatte auch schlimme Blähungen. Uns wurde Bambinchen Milch empfohlen. Gibts beim dm. Das Pulver wird aus Ziegenmilch hergestellt was der Muttermilch recht nah kommt und besser verträglich sein soll als Kuhmilchpräperate. Unser Sohn jetzt 1,5 Jahre trinkt sie jetzt noch gern. Ob die allein gegen die Blähungen geholfen hat oder die Kombi aus BiGaia, Milch, Bauch eincremen mit Kümmelöl und öfter auch Sab Simpkex kann ich dir nicht sagen.

Hoffe du findest das richtige

Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...