Kinderwunsch, keine Periode Test aber negativ

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
d4528
10. Jan 2020 17:46
Kinderwunsch, keine Periode Test aber negativ
Guten Tag,

Ich habe einen sehr starken Kinderwunsch (wäre das 1. Kind), nehme auch Fohlsäure (falls wichtig), so jetzt sollte ich seit knapp 2 Wochen meine Periode bekommen und die kam aber nicht. Hab mich erstmal gefreut, jedoch habe ich danach 3 oder 4 Tests (gestern erst wieder) , als der erste negativ war dachte ich mir erstmal nichts... jedoch waren alle anderen negativ... aber meine Periode kommt einfach nicht und habe auch 0 Anzeichen das sie kommen würde. Ich hatte auch Bauchschmerzen, was ich eigentlich echt nie habe... einige sagen „Mach dir nicht so ein Kopf, entspann dich so wird es erstrecht nichts“ aber die verstehen mein krassen Wunsch einfach nicht. Naja mein Arzt ist bis Montag im Urlaub... werde dann Montag anrufen.

Aber vielleicht hat jemand Erfahrungen zu meiner „Situation“ und kann mir etwas verraten oder weiterhelfen?

Freue mich über antworten, liebe Grüße
Stern81
11. Jan 2020 19:36
Re: Kinderwunsch, keine Periode Test aber negativ
Hallo

Ich kann mir gut vorstellen das du unruhig und nervös bist. Leider kann alles möglich sein,würde auch nicht so vieleTests machen ! Manchmal ist zu wenig von dem Hcg-Hormon im Urin. Teste bitte nur morgens!
Ruf am Montag beim Arzt an, lass dir einen Termin geben und dann hast du Gewissheit ob es geklappt hat. Drücke dir die Daumen.

Versuche dich in jedem Fall etwas zu entspannen und freue dich im postiven Fall auf die Schwangerschaft und das Kind.. Auch wenn's schwer fällt: Nicht so viel grübeln und positiv denken.

Alles Gute
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...