Pause zwischen den Mahlzeiten

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Claudi8183
7. Nov 2019 14:38
Pause zwischen den Mahlzeiten
Hallo Muttis,

Ich wollte gern mal erfahren wie ihr Muttis das so macht bzw. bei euch ablaufen tut.

Mein Sohn ist nun 14 Wochen alt. Er bekommt das Fläschchen da ich selbst nicht stillen konnte.
Die Fläschchen trinkt er immer fleißig leer. Zwischen den Fläschchen ist immer so 4 Stunden Pause. Abends bekommt er um 20uhr und dann wieder morgens um 4Uhr.

Sind die Abstände von 4 stunden und in der Nacht 8 Stunden okay oder sollte in dem Alter die Mahlzeitpausen anders sein?
Er schläft auch die 8 Stunden in der Nacht immer durch.

Danke für eure Antworten im Voraus :)
Butterblume1992
7. Nov 2019 20:04
Re: Pause zwischen den Mahlzeiten
Hallo Claudi!
Also das klingt doch toll. Alle 4h und in der Nacht schon so lange durchschlafen. Darfst dich zu den wenigen glücklichen zählen ;-)
Alles super!
Lg Butterblume
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...