zu lange Trinkzeit?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Moosrose78
17. Okt 2019 12:53
zu lange Trinkzeit?
Hallo, ich bin manchmal am verzweifeln.
Mein Sohn 15 Wochen, war noch nie der schnelle Trinker, aber es zieht sich immer mehr in die Länge.
Teilweise benötigen wir über 1 Stunde für70-100ml ( trotz Hungerzeichen). Von größeren Mengen will ich gar nicht reden, da sind wir deutlich drüber. ich bin sogar auf einen 2loch Sauger gewechselt, um es etwas zu beschleunigen, aber das Ergebnis ist das gleiche. (Bitte keine Diskussion über die Notwendigkeit eines 2 Loch Saugers)
Hinzu kommt dass er immer mal wieder beim trinken einschläft oder ganz aktuell wie verrückt zappelt und in der Gegend herumschaut. Wenn es da gar nicht mehr geht, unterbreche ich das trinken und biete später die Flasche nochmals an.
Nur so haben wir gar keinen Rhythmus.
Bin ich einfach zu ungeduldig?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...