Verweigerung

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
KathrinKathy
3. Okt 2019 21:42
Verweigerung
Meine kleine 9 Monate verweigert das fläschchen morgens. Nachmittags und abends. Abends trinkt sie es dann doch nach kurzem weinen.. Und in der Früh auch.. In der früh isst sie ein paar kleine Stückchen Butterbrot, nachmittags Obst mit biskotten. Was kann ich tun? Was kann ich ihr so geben um die Zeiten das sie milchnahrung kriegt die sie braucht?
Glg Kathrin
2018wifi
4. Okt 2019 14:32
Re: Verweigerung
Hallo,
vielleicht mag deine kleine ihre Milch mal aus einem anderen Becher trinken oder eine andere Flasche? Oder eine andere Sorte, was gibst du ihr denn für milch. Meine mochte in dem Alter die Hipp2 ohne stärke ganz gern.
Ansonsten gibst du abends Milchbrei? Das zählt ja auch zum Milchbedarf.
Kannst ha auch mal ein Stückchen (gouda)Käse versuchen. Vormittags vielleicht ein bisschen naturjoghurt (mit obstmus) oder in milch eingeweichte Haferflocken/Zwieback. Und mittags kalziumreiches gemüse wie z.b brokkoli, wenn sie es mag. Ansonsten Milch immer wieder anbieten...
LG
2018wifi
5. Okt 2019 20:37
Re: Verweigerung
Was mir noch einfiel: kannst mittags ja auch Kartoffelpürre oder sonstigen mit milch angemachten brei geben
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...