Baby Wasser

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Deniise6
29. Jun 2019 09:05
Baby Wasser
Hallo Mamis :)

Hat irgendwer Erfahrung mit dem Baby Vöslauer muss man das zuvor abkochen oder kann man das direkt verwänden ?
Es steht oben für säuglingsnahrung aber nicht ob es schon abgekocht ist.
Es wär praktisch weil dann brauch ich das Wasser nur bevor sie Hunger bekommt eine halbe Stunde bzw 1stunde vorher in den flaschenwärmer geben und wen sie dann Hunger bekommt Pulver rein fertig.

Bei Hipp Baby Wasser steht es oben das es schon abgekocht ist aber es ist auch teurer.
Butterblume1992
29. Jun 2019 13:26
Re: Baby Wasser
Hallo Denise!
Ja das Wasser kannst so verwenden. Wir nehmen das immer mit in den Urlaub. Hab davor lange im Internet gelesen also sollte es passen. :-)
Lg
Deniise6
29. Jun 2019 17:56
Re: Baby Wasser
Ok super vielen dank 😊
Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...