Umstellung auf HA- Nahrung

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Meralejan
13. Apr 2019 11:11
Umstellung auf HA- Nahrung
Hallo liebe Mamis,
ich bin seit Tagen sehr traurig. Mein Sohn,10monate, hat seit langem immer öfters bäuerchen, egal wie lang es her ist mit der Nahrung. Daraufhin sind wir zum Heilpraktiker (weil der KA uns nicht weiterhelfen konnte )
Ihm wurde eine Stuhlprobe entnommen, festgestellt wurde "eosinphiles protein x im stuhl" - eine Lebensmittelallergie. Eine Darmentzündung:((((
Wir haben den Rat bekommen auf HA umzusteigen (wegen dem gespaltenem Eiweiß..)
Wir haben schon immer Hipp 1 Combiotik gegeben, heute morgen habe ich ihm Hipp 1 HA combiotik gegeben, hat er direkt verweigert..

Meine Frage:
Soll ich wirklich HA geben (hab gelesen ab dem 6.monat hat das meist keine Wirkung ob HA oder normale Milch..)
Hat jemand Erfahrung mit so einer Darmentzündung?

Bitte um Rat, bin sehr traurig 
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...