HILFE!! Baby trinkt "falsch"

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Stephi0000
10. Apr 2019 20:16
HILFE!! Baby trinkt "falsch"
Meine Tochter ist aktuell 12 Wochen alt und wurde per Kaiserschnitt 14 Tage früher geholt weil sie unterversorgt war.
Die ersten 4 Wochen konnte ich stillen, dann musste ich leider noch einmal operiert werden und seitdem war die Milch weg. Stilberatung etc habe ich alles in Anspruch genommen aber nichts hat geholfen.

Jetzt zu meinem Problem seitdem trinkt sie nicht mehr richtig, wir haben sogar schon eine Nacht im Krankenhaus verbracht weil sie pro Mahlzeit nur noch 30 ml getrunken hat sie hat ständig totale Bauchkrämpfe unter dem Trinken. Sie trinkt ca 20 ml dann biegt sie sich zur Seite und dann geht der Kampf los...
Natürlich lasse ich sie öfters aufstoßen aber wir schaffen keine 70ml weil sie so Bauchweh hat.
Verschiedene Milchnahrungen wurden schon ausprobiert. Aktuell auf ziegenmilchbasis. Allergietest wurde gemacht es besteht keine Kuhmilchallergie

Was mir aber auffällt sie schmatzt sehr viel beim Trinken. Wir haben Lansinoh Flaschen mit dem m Sauger. (L verschluckt sie sich)

Avent nimmt sie gar nicht an

Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen

Osteopathe sind wir natürlich auch schon
Mauso0816
11. Apr 2019 19:47
Re: HILFE!! Baby trinkt "falsch"
Die sauger von hipp für tee? Also gr S quasi. Da ist das loch nochmal kleiner und dann muss sie vielleicht nicht so vviel luft schlucken.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...