Abend Fläschchen/ gute Nacht trink Brei

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
mvn1
27. Mär 2019 17:52
Abend Fläschchen/ gute Nacht trink Brei
Hallo,
Ich wollte mich erkundigen, wie eure Erfahrungen mit der guten Abend Nahrung ( bin mir jetzt unsicher , wie genau es heißt, hoffe ihr wisst was ich meine) sind.

Mein Sohn ist knapp 8 Monate und eigentlich sehr gut dabei mit dem Brei gelöffle.
Da er nun auch das robben und krabbeln anfängt ist er abends oft zu müde und unkonzentriert seinen Milchbrei zu essen.
Ich gebe ihm dann 1 Flasche Hipp HA 1, die er auch noch morgens/ am Vormittag bekommt.
Allerdings wacht er an diesen Abenden dann stündlich bis zweistündlich auf und trinkt nochmal eine Flasche Tee bzw Milch.

Ich habe jetzt überlegt ob diese Nacht Flasche vlt helfen würde?

Danke für eure Beiträge!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...