Stillkind will keine Flasche mehr

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Thorimama
11. Mär 2019 14:53
Stillkind will keine Flasche mehr
Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn ist jetzt 3,5 Monate alt. Ich stille voll. Jeden Tag pumpe ich eine Flasche ab, die der Kleine dann von seinem Papa bekommt.
Seit ein paar Tagen will er (das Kind, nicht der Papa ;)) die Flasche nicht mehr nehmen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Minchen33
13. Mär 2019 13:19
Re: Stillkind will keine Flasche mehr
Hallo Thorimama,

Ich hatte das auch bei meinen beiden Kindern. Eine Zeit lang hat es geklappt, dann kam wieder eine lange Phase, in der sie partout keine Flasche woolten und irgendwann kam es wieder.

Das Wichtigste ist, bleibt ruhig und versucht es jeden Tag. Nur zwingt ihm das nicht auf. Man kann spekulieren, warum es nicht klappt, aber damit macht man sich nur fertig.
Es wird wieder✊ Drücke die Daumen😉
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...