Von Muttermilch auf pre nahrung umstellen?!?!

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
TinaKi1989
9. Mär 2019 21:53
Von Muttermilch auf pre nahrung umstellen?!?!
Hallo schönen guten Abend,

mein Sohn wurde in der 32+2ssw geboren und ist nun 8 wochen alt.
Ich Pumpe ab da er die Brust nicht mehr wollte nach dem wir aus dem kh entlassen wurden.
Möchte jetzt gerne auf pre nahrung umstellen, wie stelle ich das an?!?! Gebe ich Muttermilch und dazwischen mal pre nahrung oder gebe ich komplett pre gleich?
Da ich nicht mehr alt zuviel muttimilch gebe ist es für mich leichter wenn jetzt die pre anfangen würde.

Mit freundlichen Gruß :D
Mauso0816
10. Mär 2019 20:35
Re: Von Muttermilch auf pre nahrung umstellen?!?!
Also mir hat mein kinderarzt gesagt, dass es mittlerweile kein problem mehr ist, einfach die milch zu wechseln. Also du kannst ohne probleme umstellen. Musst halt schauen ob dein sohn die milch verträgt. Also marke und sorte. Ich bin mit der hipp combiotik gut gefahren bei meinem sohn jetzt.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...