Unsere Nächte..........

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
S-teffilein12
1. Mär 2019 06:32
Unsere Nächte..........
Hallooooo

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns......
Mein Sohn wird am Samstag 5 Monate und leider sind die Nächte eine Katastrophe :(
Er kommt Nachts zwischen 1 & 2 Stündlich, trinkt dann von seiner Flasche entweder 20ml oder auch mal 60ml ganz verschieden und schläft dann wieder weiter. Wir heben ihm nicht raus oder so, er bleibt in seinem Bett liegen!
Mit der Beikost haben wir auch bereits gestartet und er bekommt sogar am Abend mittlerweile einen Abendbrei.
Er hat noch nie eine ganze Flasche ausgetrunken, er war von Anfang an ein Etappen Trinker.
Auch beim Osteophaten waren wir usw. usw.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns damit wir alle ein bisschen mehr schlaf abbekommen *müde*
Wünschen allen ein schönes Wochenende!
Evamaria11
4. Apr 2019 10:11
Re: Unsere Nächte..........
Bei meinem wars auch so. Am besten die Abstände im 10 Minuten takt erhöhen, und vor dem zu bettgehen brei in eine Flasche mit geeigneter Öffnung geben.
Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...