Kostet die Zuschickung etwas. Habe ich hier ein Abbo abgeschlossen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Valentina313
19. Jan 2019 10:45
Kostet die Zuschickung etwas. Habe ich hier ein Abbo abgeschlossen
:D Hi
Ich hab meine Mutter aus versehen angemeldet deshalb wollte ich frage ob das etwas kostet spricht die zuschickung von Produkten :? :shock: und habe ich hierbei ein Abo abgeschlossen sprich muss ich hier irgendetwas zahlen? :roll: und wenn das nicht kostet was bekommt man denn da alles und wie oft kriegt man da etwas :oops:
HiPP-Moderator
20. Jan 2019 20:09
Re: Kostet die Zuschickung etwas. Habe ich hier ein Abbo abgeschlossen
Hallo Valentina313,
auf der Anmeldeseite steht mehrfach kostenlose Registrierung.
Alle Aussendung aus dem HiPP MeinBabyClub sind kostenfrei und altersgerecht für Ihr Baby.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderatoren Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...