Schilddrüsenüberfunktion festgestellt

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Veysema
12. Dez 2018 05:29
Schilddrüsenüberfunktion festgestellt
Liebe Muttis,
ich habe zur Zeit ein deftiges Problem.Liege nun seit Sonntag auf dee Intensivstation zunächst wegen hohem Fieber und hoher Herzfrequenz. Hinterher wurde bei mir Schilddrüsenüberfunktion, sowie eine Schilddrüsenentzündung festgestellt. Seitdem bekomme ich Antibiotika Cortison und Tabletten gegen die Schilddrüsenüberfunktion, da meine Herzfrequenz immernoch nicht unter Kontrolle gehalten werden kann(liegt bei 188). Meine Kleine(3Monate) wird von der Oma und vom Papa beaufsichtigt und bekommt nun die Flache,da mir verboten wurde die abgepumpte Milch meiner Tochter zu verabreichern(aufgrund der Medikamente und dem Infektionsrisiko auf der Intensivstation). Ich habe am 05.09 entbunden und meine letzte Periode Mitte Oktober gehabt. Jetzt plötzlich habe ich vorhin im Kkh meine Periode bekommen.
Ich dachte immer wenn man voll stillt verzögert sich die Periode. Im Krankenhaus pumpe ich ständig ab. Werde ich jetzt keine Milch mehr haben und meine Tochter nicht mehr stillen können, sehe sie seit Sonntag nicht da der Kontakt aufgrund der Station verboten wurde. Ich bin sehr verzweifelt weiß nicht mehr weiter, ich würde so gerne noch weiterstillen. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir einiges dazu sagen.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Sema
kathipr
12. Dez 2018 22:47
Re: Schilddrüsenüberfunktion festgestellt
Hallo Sema!
Meine Freundin hat von Anfang an voll gestillt und Ihre Periode trotzdem schon wieder bekommen, da war der Sohn gerade 10 Wochen alt. Es gab mit dem Stillen auch danach keine Probleme.
Hast du eine Hebamme, die dich da vielleicht (telefonisch) beraten könnte? Falls nicht würde ich dir raten, zu versuchen, ob dich eine noch aufnimmt. Die kennen sich da am allerbesten aus und können dir bestimmt weiterhelfen.

Gute Besserung & alles alles Gute!
LG Kathi
Veysema
13. Dez 2018 10:33
Re: Schilddrüsenüberfunktion festgestellt
Liebe Kathi,

vielen Dank für deine Antwort, das habe ich mit meiner Hebi besprochen. Die Ärzte hier machen mich echt verrückt.

Beste Grüße
Sema :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...