Welche pflanzlichen Stimmungsaufheller sind beim Stillen erlaubt?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.3206924
12. Nov 2018 12:03
Welche pflanzlichen Stimmungsaufheller sind beim Stillen erlaubt?
Hallo,

eine gute Freundin von mir stillt noch (ihre Tocher ist ein dreiviertel Jahr alt), möchte aber was pflanzliches gegen Ihren Winterblues nehmen. Das hat sie öfter in der Jahreszeit, hat also nichts mit dem Kind zu tun!

Doch was darf man einnehmen, solange man noch stillt?
Ich habe hier eine Liste von 9 Mitteln, die in Frage kommen:
XXX (Werbelink vom HiPP-Moderator entfernt)

Würde mich über eine kurzfristige Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße,

Meli
UteundNoah
15. Nov 2018 14:22
Re: Welche pflanzlichen Stimmungsaufheller sind beim Stillen erlaubt?
Hallo,

hat deine Freundin keine Hebamme mehr? Die kann man immer gut fragen und diese raten meist zu pflanzlichen Mitteln. ;) Ich selbst habe von meiner Hebamme Globulie bekommen.

Ansonsten wirklich jeden Sonnenstrahl an der frischen Luft nutzen und vielleicht auch Krabbelgruppen besuchen. Hier kann man immer nette Kontakte knüpfen und ist mit Gleichgesinnten zusammen um sich auszutauschen.

Viel Glück und LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...