Andicken dre Pre Milch mit Flocken

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
bine433
3. Okt 2018 11:50
Andicken dre Pre Milch mit Flocken
Hallo zusammen ,
Ich möchte die Pre Milch etwas sättigender machen da mein Sohn 14 Wochen alt noch meistens alle 2 bis 1 1/2 Std kommt und Nacht ganz unruhig schläft.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Schmelzflocken mit in die Milch geben oder Dinkelflocken etc. Könnt ihr was empfehlen ?
Lalinka2012
6. Okt 2018 20:43
Re: Andicken dre Pre Milch mit Flocken
Liebe Bine,

warum nimmst du nicht einfach die Folgemilch 1? Die ist sättigender und auch sehr viel dickflüssiger (sämiger) als die Pre Milch.
Frag doch ansonsten deine Hebamme oder KiA ob du Flocken dazu mischen kannst.

Viele Grüße
bine433
7. Okt 2018 21:02
Re: Andicken dre Pre Milch mit Flocken
Hallo,
Ich habe die 1er milch ausprobiert aber da hält er bis ca 3 Std aus. Und nachts durchschlafen ist nicht dran zu denken, er schläft trotz der sättigende Milch sehr unruhig.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...