Baby 7 Wochen und ich bin verzweifelt was die Nahrung betrifft

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Milaela2
16. Sep 2018 22:52
Baby 7 Wochen und ich bin verzweifelt was die Nahrung betrifft
Hallo liebe Mamis,
Ich hoffe hier auf die Hilfe oder Erfahrungen von anderen Mamis weil ich mittlerweile echt verzweifelt bin!
Ich habe einen 7 Wochen alten Sohn den ich leider nicht stille, daher hat er von Anfang an die pre Nahrung von bebivita bekommen die er nach ca 1 Woche nicht mehr vertragen hat. Habe dann auf Aptamil ha pre gewechselt wovon er nur gespuckt hat in einem Strahl nach jedem Fläschchen und er hatte auch einen ganz harten Stuhlgang, Nun hatte mir die Hebamme gesagt ich soll es es mit der Humana comfort probieren Die er nun seid ca 3 Wochen bekommt, er hat auch nicht mehr gespuckt und sein Stuhlgang wurde dann auch ganz normal wider, nun seid ca 3/4 Tagen kommt es mir so vor als würde er nicht mehr satt werden nach seiner Flasche möchte er wider eine Flasche und so könnte es den ganzen Tag und Abend gehen, und wenn ich ihm keine Flasche gebe wird er ganz unruhig und weint oder quengelt er braucht auch abends immer ca 3 std ab 18 Uhr bis er einschläft weil ich ihn ja nicht durchgehend die Flasche geben kann . Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und weis nicht mehr was ich ihm noch geben kann, soll bzw was ich tun kann damit es ihm besser geht. Ich habe auch gelesen das man die comfort Nahrung nicht zu lange geben darf ich habe die nächste u Untersuchung erst im Oktober und bis dahin weis ich nicht was ich machen soll. Hat jemand eventuell einen Rat für mich ?
gast.3136505
17. Sep 2018 09:37
Re: Baby 7 Wochen und ich bin verzweifelt was die Nahrung betrifft
Hallo Milaela,

was sagt denn deine Hebamme dazu?
Macht dein Mäuschen vielleicht gerade einen Entwicklungsschub durch? Der dauert ja immer ein paar Tage und in dieser Zeit futtern sie einfach wie Scheunendrescher und sind sehr unausgelichen. ;)
Ich habe auch so einen kleinen Vielfraß zu Hause, der immer total überrascht war, als nix mehr aus der Flasche kam. :roll: Meine Hebamme hat mir damals geraten, ihm im Bedarfsfall etwas Tee anzubieten, damit wir ihn nicht überfüttern.

LG und viel Glück
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...