Mein Sohn, 10 Monate, lehnt tagsüber das Trinken ab

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2765377
11. Sep 2018 14:54
Mein Sohn, 10 Monate, lehnt tagsüber das Trinken ab
Hallo liebe Eltern, kennt das jemand zufällig. Seit gut 3 Wochen lehnt mein Sohn, 10 Monate, jegliche Art von Flasche tagsüber ab. Es spielt dabei keine Rolle ob es Saft, Tee oder Wasser ist. Sobal er die Flasche sieht schlägt er um sich und schreit. Daa einzige was er aber nach wie vor trinkt ist seine nächtliche Flasche Milch 200 bis 230 ml. Tagsüber dqnn wirklich gar nichts. Kann mir bitte jemand helfen. Ich verzeifel langsam.
ckhattack
30. Sep 2018 11:30
Re: Mein Sohn, 10 Monate, lehnt tagsüber das Trinken ab
Hallo Hertha...
Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich hätte sonst gefragt ob es vllt am zahnen liegt..vklt hat er Schmerzen und verweigert daher doe Flasche?
Hast du es schon mit einem Becher probiert? Oft ist es so das die kleinen was neues hoch interessant finden und es dann wieder klappt. Ich musste meiner Maus zwischendurch Wasser in eine Plastikflasche füllen.. (so eine Isodrink Flasche) weil die Flasche einfach sehr interessant war. Da hat sie dann ohne probleme draus getrunken...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...