Bei Pulvermilch würgen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2149539
10. Jul 2018 20:48
Bei Pulvermilch würgen
Hallo.
Ich habe ein großes Problem!
Meine Tochter ist jetzt 6,5 Monate alt und verweigert zu 100% die Flasche und die Milchbreie.
Sie trinkt Muttermilch und Wasser aus der Flasche. Habe 100 Flaschen ausprobiert. Daran liegt es nicht. Als ich zufüttern sollte habe ich 10 verschiedene Pulvermilcharten angeboten. Immer das gleiche Spiel. Sie schmeckt den 1. Tropfen und würgt bis zum Erbrechen. Egal wie oft ich es versucht habe. Leider das gleiche bei den mit Wasser angerührten Milchgetreidebreien. Ich verzweifel bald! Wie soll ich die Stillmahlzeit morgens um 6Uhr ersetzen??? Sie isst abends ein Gute Nacht Brei Gläschen von Hipp nur wenn genug Obst drunter gemischt wird.

Warum würgt sie so schlimm?
Habt ihr Ideen? Ich weiß nicht was ich machen soll wenn die 6Uhr Stillmahlzeit nicht mehr reicht weil meine Milch zurück geht.

LG Nathalie
Minchen33
10. Jul 2018 22:37
Re: Bei Pulvermilch würgen
Hallo NaWe86,

probier doch vielleicht mal die Fertigflaschen von Aptamil. Es ist zwar von den Kosten her etwas höher, aber nicht so dick und es ist genauso süß wie Muttermilch (habe selber probiert ;) )
Die Pulvermilch ist ein wenig mehliger und nicht so süß. Ein Versuch ist es wert... :D
Drücke die Daumen
gast.2149539
11. Jul 2018 09:34
Re: Bei Pulvermilch würgen
Vielen Dank Minchen33. Das probiere ich mal aus! Ein Versuch ist es allemal wert! Die Kosten sind mir ehrlich gesagt mittlerweile egal. 😊
LG Nathalie
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...