Zufüttern wegen Ausschabung

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
km_27
9. Jun 2018 22:41
Zufüttern wegen Ausschabung
Hallo.
Ich bekomme am Freitag eine Ausschabung wegen Verdacht auf Plazenta Rest. Ich stille voll. Meine Tochter ist 7 Wochen. Sie kommt alle 3 Std. Die Ärztin hat zu mir gesagt, dass dann zugefüttert werden muss weil ich innerhalb von 3 Std nicht fertig bin. Meine Tochter verweigert jedoch Schnuller und Flasche. Habe abgepumpt und ihr die Flasche geben wollen, hat total verweigert. Habe die Flaschen von NUK und Avent probiert. Mehr möchte ich egtl nicht testen weil sie das vll total verwirrt.
Habt ihr Tipps für mich wie ich es schaffe das sie die Flasche nimmt oder vll ist ja auch jemand da der so etwas auch schon hinter sich hat und mir einen Rat geben kann.... vielen Dank schonmal.
gast.1633210
13. Jun 2018 23:36
Re: Zufüttern wegen Ausschabung
Wenn sie ganz viel Hunger hat, dann trinkt sie vielleicht doch aus der Flasche. Hast du auch Latexsauger probiert, die sind weicher. Ansonsten könnte man noch Milch vom Löffel /Becher geben.
Ich hatte gleiche Prozedur wie du. Aber mein Sohn hat die Flasche genommen.
Alles Gute für die OP
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...