Gläschenwärmer ohne Strom?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.872694
1. Apr 2010 11:09
Gläschenwärmer ohne Strom?
Hallo ihr lieben Mamis,
gibt es einen Gläschenwärmer ohne Strom, für unterwegs? Fliegen bald in den Urlaub und immer aufs Zimmer zum Gläschen warm machen ist doch etwas umständlich. Habt ihr ein paar Tipps oder Erfahrungen?
Vielen Dank.
gast.929520
1. Apr 2010 16:14
Re: Gläschenwärmer ohne Strom?
hallo wir haben immer in einem kaffe gefragt ob sie uns das gläschen warm machen würden meistens waren sie dan so nett und haben es erwärmt
chrissi-maus
2. Apr 2010 19:12
Re: Gläschenwärmer ohne Strom?
Hallöchen,

also ich glaub nicht das es Gläschenwärmer ohne Strom gibt, es gibt halt diese komischen Flachenwärmer für unterwegs, aber die taugen ja nichts.
Ich würd auch fragen, ob sie es dir erwärmen würden, ich bin selber Bedienung und werde auch oft gefragt, und man möchte ein Baby ja nicht hungern lassen, und deshalb werden die meisten mit "ja gerne" antworten, da bin ich mir sicher :)
Viel Spaß im Urlaub...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...