Von Bebivita Pre auf Hipp Anti Reflux umstellen?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2826948
22. Mär 2018 19:30
Von Bebivita Pre auf Hipp Anti Reflux umstellen?
Hallo liebes Hipp Team,

Meine Tochter ist jetz 5 einhalb Monate.
Seit ca. 5 Wochen kriegt sie Bebivita Pre hatte meine
Hebamme damals mitgebracht weil meine Milch nicht mehr reichte. Ich stille nur Nachts noch 1x.

Nun seit ca. anderthalb Wochen spuckt sie vermehrt und oft nicht nur während des trinkens sondern auch später noch immer wieder mal.

Ist es sinnvoll auf Hipp Anti Reflux umzusteigen? Oder soll ich einfach eine andere Pre Nahrung ausprobieren? Was genau macht die Anti Reflux? Außer das das spucken besser wird? Ich habe gehört das man Verstopfung kriegen kann? Sie hat jetz schon ab und zu zu kämpfen mit rausdrücken manchmal geht's manchmal tut's ihr glaub weh.

Hoffe auf Hilfe.

Liebe Grüße Julia
Nelli1989
26. Mär 2018 20:12
Re: Von Bebivita Pre auf Hipp Anti Reflux umstellen?
Hallo Julia,
Ich bin nicht das Hipp Team, aber ich würde dir raten die Milch umzustellen.
Bebevita hat meine auch genommen und hatte dann Probleme damit als die 5 Monate alt wurde.
Habe langsam auf Hipp combiotik umgestellt.
Es ist super. Das spucken ist weg. Die hat keine Bauchschmerzen mehr und macht auch wieder normal kaka. Vorher hatte die so verstopfung ( aber erst nach 5 Monaten, davor war alles gut mit Bebevita)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...