Welche Flaschennahrung???

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2772676
16. Mär 2018 17:58
Welche Flaschennahrung???
Hallo ihr Lieben,

Und zwar .. mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Er hat seit der 3. Woche ab und zu eine Flasche bekommen, weil meine Milch ausging. Nun ist sie komplett weg und er bekommt nur noch Flasche.

Er hat am Anfang Bebivita bekommen. Davon hat er jedoch Verstopfungen und sehr dolle Bauchschmerzen bekommen.. wir sollten wechseln. In meiner familir hatten viele gute Erfahrungen mit Milasan. Also haben wir Milasan genommen und er bekommt diese nun. Jetzt hat er allerdings Durchfall und Bauchschmerzen..

Meine Hebamme epfiehlt Aptamil oder Hipp falls wir wieder umstellen müssen..
Freunde empfehlen Beba..

Was könnt ihr empfehlen??

Bin.langsam ratlos und weiß nicht was ich machen soll :(
Minchen33
17. Mär 2018 14:55
Re: Welche Flaschennahrung???
Hallo liebe Joseey,

ich kann "Aptamil" wärmstens empfehlen. Hat nach Milasan am Besten abgeschnitten und unsere Maus hat es auch super vertragen. Ist zwar nicht das günstigste, aber ich fand es war seinen Preis wert.

LG
Dani2288
17. Mär 2018 23:18
Re: Welche Flaschennahrung???
Da kann ich zustimmen unsere kleine bekommt auch aptamil comfort weil sie anfangs echt starke Probleme mit Verstopfung und Blähungen hatte hat sie jetzt nicht mehr die ist auch schon 8 Monate bleiben aber jetzt auch bis zum Ende dabei.
Wechsel aber auch nicht Zuviel das ist auch jedes Mal eine Umstellung für Babys Bäuchlein.
Mit aptamil machst du auf jeden Fall nichts verkehrtes.
Nelli1989
26. Mär 2018 20:18
Re: Welche Flaschennahrung???
Hallo,
Ich würde Hipp combiotik empfehlen. Meine hatte auch bis zum 5 Monat die bebivita. Dann hätte die plötzlich Bauchweh, hat gespickt und hatte Verstopfung.
Beba hatte ich auch mal. Habe mich aber dagegen entschieden schon wegen der Verpackung. Ein mal ist da etwas Flüssigkeit in die Dose gefallen und da war nicht mehr viel Pulver drinne. Naja das Pulver hat sich so braut - rot gefärbt, weil wohl die Dose mit Wasser reagiert hat.

Also wir trinken combiotik und wir sind super zufrieden, seitdem haben wir keine Problem. Habe auch mal Hipp Bio probiert (wegen dem Preis)- sofort wieder Bauchweh
gast.2734937
26. Mär 2018 22:43
Re: Welche Flaschennahrung???
Hallo meine Hebamme und mein Kinderarzt haben mir empfohlen unbedingt ein Markenprodukt zu nehmen weil da wichtige Stoffe für die Entwicklung des Gehirns drin sind - mein Sohn bekommt seit der 3. Woche nur Fläschchen - wir hatten am Anfang Hipp - als er Bauchschmerzen hatte auch die Comfort aber die schmecktersten so bitter dass er diese verweigert hat - wir sind dann auf Aptamil pro Futura umgestiegen - jetzt ist er 9,5 Monate und krabbelt zieht sich überall hoch und plaudert was das Zeug hält - Megabyte anstrengend 😄
Julimond76
28. Mär 2018 15:26
Re: Welche Flaschennahrung???
Ich hatte Aptamil und Hipp combiotik probiert. Letzteres hat etwas besser angeschlagen.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...