7 monate Baby will keine Milchnahrung mehr

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2898083
8. Nov 2017 14:13
7 monate Baby will keine Milchnahrung mehr
:|
Hallo meine Llieben

Meine kleine Maus will seit gestern Abend keine Milch mehr trinken.
Sie ist jetzt 7 1/2 Monate. Bis 6 monat vollgestillt und danach mit Beikost angefangen. Seit dem auch langsam abgestillt, da Sie nicht mehr so oft dran wollte reichte es mir auch😎.

Seit 2 Tagen Frühstückt sie auch schon mit uns so das Sie auch zeigt das sie satt ist. Nur sie hatte soweit alle 3 Stunden bis 4 stunden wat gegessen auch die Flasche zwischen druch. Seit gestern Abend will sie es also definitiv nicht. Habs auch mehr mals versucht.

Wie kann ich es angehen soll sie trinken oder soll ich es komplett weg lassen. Ist mein zweites Kind aber halt extrem unterschiedlich😂.

Sie sitzt grad vor mir und versucht mein Handy ins Mund zu nehmen. Bevor sie es verschlingt hoffe das ihr mich verstanden habt😂😂😂
Fineya
9. Nov 2017 19:09
Re: 7 monate Baby will keine Milchnahrung mehr
Hallo,

wenn sie keine Milch mehr will, dann lass es ruhig =D Vor alledem, wenn sie eh bei euch vom Tisch mit isst und scheinbar sehr integriert ist. Gib ihr vielleicht stattdessen eine Flasche mit Wasser (evtl. m. Geschmack) mit ins Bett (mit Auslaufschutz) Von Tee rate ich ab, denn es ist ja bekannt, das Tee treibt =D

Unserem Sohn erging es in dem Alter nämlich genauso und da er da schon die Schnabelflasche mit Auslaufschutz von DM hatte, hatten wir bis auf einmal nachts aufstehen eigentlich unsere Ruhe <3 Also außerhalb der Zahnungsphasen =D
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...