nächtliches Fläschchen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2701043
24. Okt 2017 09:19
nächtliches Fläschchen
Hallo liebe Mamis,
hab mal eine Frage eher aus Neugier. Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate und an durchschlafen ist überhaupt noch nicht zu denken :lol: Er kommt pünktlich alle 3 Stunden und trinkt ca 100 ml. Mich würde einfach mal eure Erfahrung intressieren, bei wem kommt bzw. kam das Baby nachts auch so oft und wann hat es durchgeschlafen oder ist es irgendwann weniger geworden? :) Danke schon mal :D
Mama2102
24. Okt 2017 14:09
Re: nächtliches Fläschchen
Hallo,
Meine Kleine ist auch wie dein Sohn 4,5Monate.An Durchschlafen ist auch hier nicht zu denken.Wir bringen sie 19Uhr ins Bett,manchmal möchte sie schon um 22Uhr wieder an die Brust und manchmal erst gegen 0Uhr.Im Grunde möchte sie auch fast alle 3h an die Brust.Ich nehme es so hin wie es ist auch unsere Babys werden irgendwann durchschlafen.
LG
gast.2701043
2. Nov 2017 12:43
Re: nächtliches Fläschchen
Mama2102 hat geschrieben:
> Hallo,
> Meine Kleine ist auch wie dein Sohn 4,5Monate.An Durchschlafen ist auch
> hier nicht zu denken.Wir bringen sie 19Uhr ins Bett,manchmal möchte sie
> schon um 22Uhr wieder an die Brust und manchmal erst gegen 0Uhr.Im Grunde
> möchte sie auch fast alle 3h an die Brust.Ich nehme es so hin wie es ist
> auch unsere Babys werden irgendwann durchschlafen.
> LG
Hallo,
hab es jetzt erst gelesen...
hier ist es im Moment noch schlimmer, alle 90min wird er wach und hat hunger :lol: und um Punkt 5 Uhr ist die Nacht zu Ende, dann fängt er an zu erzählen und freut sich seines Lebens :lol:
LG
gast.1985950
2. Nov 2017 15:26
Re: nächtliches Fläschchen
Das ist irgendwie immer unterschiedlich. Mit 2 Monaten wurden es längere Schlafphasen. 4-5 Stunden. Mit 3 Monaten hatte er 2 x sogar 10 std am Stück geschlafen. Jetzt ist er vier Monate und schläft zwischen 5-8 Std. Und dann nochmsl 2-3 hinterher. Es sind auch immer wieder Nächte dabei, in denen er im 3 Stunden-Takt kommt. Auf nix ist Verlass. Dafür hat er tagsüber auch oft nach 2 Std. wieder hunger.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...