Verweigert als ihre Flasche

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2880248
12. Okt 2017 16:34
Verweigert als ihre Flasche
Hallo liebe Mami's,

so nochmal, da mein letzter Eintrag nicht funktionierte :oops:
Also meine kleine (morgen14wochenalt)
verweigert als ihre Flasche! Sie bekommt Pre-Nahrung! Sie drückt die Flasche mit der Zunge raus und verzieht ihr Gesicht :? Jetzt haben andere Mütter zu mir gesagt, ich sollte mal mit Gläschen probieren :o aber ich finde das viel zu früh! Der Kinderarzt meinte, es sei kein Problem, als ich ihn darauf ansprach :shock:
und umstellen möchte ich die kleine Maus nicht :roll:
Hat jemand damit Erfahrung? Und wie habt ihr es gemacht?
Danke im voraus ;)
Martina2511
12. Okt 2017 18:17
Re: Verweigert als ihre Flasche
Hi,
Hast du denn schon andere Flaschen und Sauger probiert?
Mein großer hat da Theater gemacht gehabt. Avent ging garnicht die Sauger hat er verweigert aber bei NUK hat er wie beklopt gesaugt.

Liebe Grüsse
gast.2880248
12. Okt 2017 18:55
Re: Verweigert als ihre Flasche
Hallo, ja hab schon alle ausprobiert! Mit Nuk kommt sie eigentlich gut zu recht, aber seit kurzem verweigert sie meistens ihre Flasche :shock:
Ich biete immer wieder ihr die Flasche an, aber sie mag sie nicht mehr :cry:
Sie schaut uns zwar beim essen zu, aber mit 3 Monate Beikost zufüttern, finde ich zu früh! Ich weiß nicht mehr weiter :cry:
Martina2511
12. Okt 2017 19:38
Re: Verweigert als ihre Flasche
Das ist natürlich schlecht.
14 Wochen ist schon etwas früh für mich.
Ich hab selbst mit 20 Wochen erst beikost gegeben das empfand ich selbst als perfekten Zeitpunkt bei beiden Kids.

Lg
gast.2880248
12. Okt 2017 19:46
Re: Verweigert als ihre Flasche
Ich wollte nämlich auch erst, wenn sie 6 Monate alt ist damit anfangen :D
Ich weiß nicht wie ich sie zum trinken bekomme!
Kann doch nicht sein, dass sie ihre Flasche nicht mehr will :cry: :evil:
Da muss ich nochmal mit dem Arzt sprechen!
Hab auch schon alle Flaschen firmen probiert! Sie hat nur die von NUK angenommen, aber seit paar Tagen habe ich mit ihr einen Kampf :roll:
Das ist doch nicht normal :?
gast.2880248
13. Okt 2017 10:43
Re: Verweigert als ihre Flasche
Hab eben Kinderarzt angerufen, die haben gesagt eine Flasche mal aussetzen und warten bis zur nächsten Mahlzeit.
Da würden die kleinen nochmal trinken :D
Martina2511
13. Okt 2017 13:10
Re: Verweigert als ihre Flasche
Aha. Wie oft und viel trinkt deine denn?

Liebe Grüsse
gast.2880248
13. Okt 2017 22:56
Re: Verweigert als ihre Flasche
Eigentlich alle 3-4 Std, zwischen 160 und 200ml.
Sie bekommt die Pre-Nahrung! Nachts schläft sie durch, sie geht abend so zwischen 18:30/20 Uhr schlafen und schläft bis morgen zwischen 4/5:30 Uhr durch! Dann bekommt sie ihre Flasche und das dann alle 3-4 std! Heute hat es mal besser geklappt, bis auf eine Mahlzeit :? Danach hatte sie die Flasche Ratzeputz leer getrunken ;) :D
Sie ist ein sehr aufgewecktes Kind und will immer unterhalten werden :lol: wenn ich sie mal kurz in ihre Schaukel lege für paar Hausarbeiten zu machen, dann fängt sie an zu weinen und möchte auf Mama's arm und muss mit ihr reden und spielen :lol: deswegen mach ich abends meine Hausarbeit :D damit ich Tagsüber nur um sie kümmern kann :D
Es ist das schönste was es gibt, Mama zu sein :)
Ist auch manchmal schwierig, man hat ja auch Angst was falsch zu machen und macht sich über alles Gedanken, zumal wenn sie die Flasche verweigert :cry:
Minchen33
14. Okt 2017 07:48
Re: Verweigert als ihre Flasche
Hallo Jenni,
das nit der Flasche aussetzen klappt? Ansonsten mach dich nicht bekloppt ;)
Es kommt selbst beim stillen vor, das Babys mal ein oder 2 Mahlzeiten komplett verweigern. Sie wird kommen, wenn es Hunger hat. Es könnte ja auch dein, das die Zähne in den Kiefer einschießen und sie deshalb eine Zeit lang nicht Saugen möchte. Im Falle des Falles hat meine Hebi mir damals gesagt, man kann auch ein bisschen Milch mit dem Löffel füttern.
Und ich gebe dir Recht, Mamisein ist das Schönste :D
LG
gast.2880248
14. Okt 2017 23:29
Re: Verweigert als ihre Flasche
Ich danke dir sehr :) du hast mich jetzt sehr beruhigt und kann noch entspannter bleiben :D danke
Lg :D :) ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...