Stillstuhl

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
tinaaxy
30. Sep 2017 22:36
Stillstuhl
Hallöchen! :)
Dieses Thema betrifft alle werdenden Mamis oder alle, die vor Kurzem Mama geworden sind und ihr Baby stillen möchten.
Ich bin vor Kurzem auf eine Seite gestoßen, die ich euch einfach mal zeigen möchte.

https://www.stillstuhl.net

Ich weiß nicht, ob einige von euch bereits einen Stillstuhl besitzen oder wissen, dass so etwas existiert. Es handelt sich hierbei um einen Stuhl, der ganz speziell auf Bedürfnisse von Mama und Kind abgestimmt ist und somit das Stillen für beide um einiges angenehmer und bequemer macht.

Vielleicht seid ihr ja bereits auf der Suche nach einem Stillstuhl oder möchtet euch einfach mal ein paar Informationen darüber holen, dann schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei.
Da findet ihr viele Informationen und auch verschiedene Stillstühle im Vergleich.

Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen zu dem Thema gesammelt und möchtet diese hier in dem Forum austauschen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! :)

Tina
gast.2848315
2. Nov 2017 18:36
Re: Stillstuhl
Hallo
Also ich habe mir die Stühle grade mal angeschaut und ich bin der Meinung das sie überflüssig sind.
Meine Tochter ist jetzt schon über 6 monate alt und wird voll gestillt. Ich habe in einen stillstuhl nie vermisst. :roll: ;)
Denn meistens stillt man da wo man grade ist. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen erst durch die Gegend zu rennen um denn nur auf der stuhl zu stillen.
Und um ihn einfach nur mal zu benutzen find ich ihn zu teuer. :?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...