Bäuerchen und spucken

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2869624
28. Sep 2017 22:57
Bäuerchen und spucken
Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Tagen mit meinen kleinen folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben.

Mein kleinen stößt seit einigen Tagen mehrfach (teilweise 4-5 Mal) bei den Mahlzeiten auf.Am Anfang habe ich mir nichts gedacht und es für normal gehalten.Aber jetzt weckt er manchmal (manchmal bis zu 2h) nach der Mahlzeit auf und muss immer noch ein Bäuerchen machen.Manchmal spuckt er dann auch sogar.Ich habe mich schon etwas gelesen und gebe seit heute sab simplex der Nahrung hinzu.

Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht und kann mir bitte einen Rat geben?
Kerstin1811
29. Sep 2017 01:14
Re: Bäuerchen und spucken
Stillst du oder gibst du Flasche?

Wenn du Flasche gibst, kann es evtl am Sauger liegen, dass viel Luft mit geschluckt wird.

Wenn du stillst, kannst du es kaum beeinflussen. Wenn es dich sehr beunruhigt, einfach mal den Kinderarzt ansprechen.

Mein Sohn (Flaschenkind) hatte damit Probleme, bis wir den für ihn passenden Sauger hatten. Meine Tochter jetzt (Stillkind) tut sich insgesamt schwer mit Bäuerchen. Da kommt stundenlang keins und irgendwann spuckt sie dann. So lange sie zunimmt, sie ist jetzt 9 Wochen jung, ist aber alles ok.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...