Essig statt Wasser im Vaporisator. Schnuller noch einsatzfähig?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Verena1233
25. Sep 2017 19:11
Essig statt Wasser im Vaporisator. Schnuller noch einsatzfähig?
:roll:
Wollte heute unseren kalten Vaporisator von Avent mit 80 ml Essig und 20 ml Wasser entkalken.

In der Zwischenzeit habe ich unseren Sohn gestillt.

Was macht mein Mann reinigt die Flaschen und Schnuller und stellt den Vaporisator mit der Essigmischung an :roll:

6 Teeflaschen und 7 Schnuller zumal es alle neue Flaschen waren die erst vor 2 Wochen ausgetauscht wurden 🙈

Der Vaporisator war ca 3 Minuten an bis ich schon eine kleine Vorahnung hatte und fragte was er die ganze Zeit in der Küche macht :?

Kann man die Avent Flaschen sowie Sauger und die Mam Schnuller noch benutzen oder würdet ihr die austauschen?
Ich habe Angst wegen den Silikonsauger und Schnuller 😕

Ich könnte mich im Po beißen 🙈

Vielen Dank für eure Empfehlungen.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...