Brustkampf

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.858862
26. Mär 2010 19:26
Brustkampf
Hallo Stillmamas,

meine Kleine ist jetzt fast 4 Monate und seit ca. 3 Wochen habe ich mit ihr täglich so gegen 17.Uhr einen kleinen Kampf an der Brust. Ich lege sie an, sie dreht den Kopf weg, saugt wieder an, dreht dann den Kopf weg usw.
Wenn dann zuviel kommt beschwert sie sich, wenn zuwenig und das ganze nicht schnell genug kommt auch...

Kennt ihr das auch? Und wenn ja was kann ich da tun?? Sonst funkioniert das Stillen problemlos.
gast.1249387
27. Mär 2010 20:30
Re: Brustkampf
hallo, das hatte ich auch dann hab ich im ne flasche gemacht dann war alles gut. vieleicht solltest das mal probieren, vieleicht gehts nicht schnell genug und es reicht nicht mehr so hatte ich das. oder abpumpen
;) lg.....
gast.912003
29. Mär 2010 13:27
Re: Brustkampf
Das kenne ich sehr gut. Das ist die Neugier an dieser schönen Welt. Die lassen sich mittlerweile ablenken.

Wenn jemand redet guckt sie weg. Meine trinkt seit dem erst wenn sie einschläft. Ich gebe ihr Muttermilch. Keine Flasche, das ist ganz normal.

Aber wenn die wirklich Hunger haben dann trinken die wirklich. Also gebe Ihr keine Flasche.

Wenn wir unterwegs sind, trinkt Sie auch nicht.

Also mittlerweile suche ich eine ruhige, dunkle gegend damit sie trinkt.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...