Milchfläschchen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.947287
22. Mär 2010 11:44
Milchfläschchen
Meine kleine ist jetzt 3 wochen alt und schläft nachts nie durch. Sie kommt zwei mal die nacht und will ihr fläschchen haben meist nach 4 stunden. Aber das aufstehen ist ja nicht so schlimm sondern sie schläft danach voll schlecht wieder ein. Wir waren letztens in der stadt und haben hafergries gesehen. Das kann man dem kind ab der 2.woche ins fläschchen machen. Sollte ich das wirklich jetzt schon machen ? Oder wird mein kind das zu dick ? ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen
gast.1249387
22. Mär 2010 13:42
Re: Milchfläschchen
das würde ich nicht tun das ist eigentlich voll normal das sie noch nicht durchschläft und auch nach dem essen nicht gleich wieder eischläft. sieist ja erst drei wochen und muss sich erst an alles gewöhnen. schlimm genug das sie schon die flasche bekommt. bei kindern brauch man gedult und das sollte man haben wenn man kinder will-hat.
gast.859107
22. Mär 2010 22:29
Re: Milchfläschchen
Verlunert hat geschrieben :
> schlimm genug das sie schon die flasche bekommt. bei kindern brauch man gedult und das sollte
> man haben wenn man kinder will-hat.


des is doch jedem seine eigene sache ob man stillt oder flasche gibt.
es heist ja nicht das flaschenkinder nicht gut ernährt werden.

meine kleine ist auch ein flaschenkind und entwickelt sich super.
was hättest du den gemacht wenn du nicht stillen könntest
dann hättest du auch flasche geben müssen
gast.947287
23. Mär 2010 10:59
Re: Milchfläschchen
ich konnt am anfang ja stillen aber es kommt nicht viel milch und die die kommt ist nicht viel und davon kann mein kind ja nicht satt werden
gast.1249387
23. Mär 2010 14:03
Re: Milchfläschchen
das sollte ja nichts bösses heißen!!!!!!!!!!!!!!! jeder so wie er will
gast.948489
23. Mär 2010 19:30
Re: Milchfläschchen
meine ist 4 wochen und schläft danach auch nicht gleich wieder ein :-( ich versuchs mit nem nutschdas hilftmanchmal und so einem teddymit musik, da geht es relativ schnelldas sie wieder einschläft, ca halbe stunde
gast.859107
23. Mär 2010 19:41
Re: Milchfläschchen
Verlunert hat geschrieben :
> das sollte ja nichts bösses heißen!!!!!!!!!!!!!!! jeder so wie er will


war bei mir auch nicht böse gemeint ;)
hat sich nur so angehört als ob des furchtbar schlimm wäre wenn man nicht stillt :?

lg
gast.912003
26. Mär 2010 14:35
Re: Milchfläschchen
Stillen oder Flasche , es aber versuch wert wenn man die möglichkeit hat zu stillen!!!

Das empfehlt jeder Arzt Hebamm usw.

Aber wenn eine kleine Flasche kriegt, ist ja auch okay. Hauptsache die sind Gesund und können trinken. Und haben kein Saugproblem.
Es gibt Babys die mit Saugprobemen auf die Welt kommen.

Meine betreuende Hebamme hat gesagt:
Es würde keine Mutter geben, die keine Milch hat. (AUßNAHEMFÄLLE GIBT ES SEHR SELTEN).
JE öfters die kleinen trinken, umso mehr wird milch produrziert.

An deiner Stille würde ich in IHre flashce nichts dazu geben. Die ist erst drei wochen alt. Bei den neugeboren dauert die Verdauung 2 stunden. Dann kriegen die wieder hunger.

Ich musste auch alles zwei stunden aufstehen. Voll gestillt. Manchmal wollen die nachts nicht schlafen. Von meiner Schwägerin der schläft immernoch nicht nachts. Wird voll gestillt. Bekommt beikost, wollte keine Flasche.

Geduld, es wird bald.

Tagsüber wenn deine kleine schläft musst du auch ein nickerchen machen. das wird bald.
gast.878674
10. Apr 2010 21:10
Re: Milchfläschchen
Hallo erst mal :D
Also ich habe anfangs voll gestillt bis es leider nicht mehr ging.
jetzt bekommt meine kleine die flasche und alles klappt super .
nachts schläft sie durch und das ist super ;)
jeder sollte das für sich entscheiden ob flasche oder stillen . :D
hauptsache man bekommt die kleinen groß :lol:
liebe grüße bunny24
gast.944421
13. Apr 2010 23:11
Re: Milchfläschchen
Ich finde es auch nicht schlimm, das sie die Flasche bekommt, da meine Maus auch die Flasche bekommt, da ich einfach nicht genügend Milch habe.
Ich habe alles mögliche versucht, aber die Milch blieb mir weg.
Sorry, kann dir aber zum Thema essen andicken nichts sagen denn unsere Maus schläft nachts durch :?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...