Haarausfall

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1034985
21. Aug 2010 12:32
Haarausfall
Hallo,
es gibt bestimmt noch andere Frauen denen nach der Schwangerschaft
die Haare ausgefallen sind?!
Glaube bei mir gehts los. :o Weiß jemand Rat?
Oder muß ich es hinnehmen und ne Kurzhaarfrisur schneiden? :(
gast.998135
21. Aug 2010 13:01
Re: Haarausfall
hey,
seit ca 2wochen hat es bei mir auch angefangen!! :(
habe meine haare jetzt bis zu den schultern kurz schneiden lassen.
das nervt voll :x überall auf den boden sind meine haare.ich könnt jede std staub saugen.
ich habe gelesen das es so 2-3monate anhalten wird.mehr weiß ich auch nicht!
gruß
gast.1034985
21. Aug 2010 14:58
Re: Haarausfall
Hy,
ok dann wart ich mal noch ab.Bleibt wohl doch nur schneiden.
Hab leider auch noch nie was anderes gehört.
Naja immerhin sind wir nicht allein bei der Menge an Schwangeren! :lol:
Dankeschön!
Grüße
gast.924133
21. Aug 2010 21:01
Re: Haarausfall
Hallo,
ich hatte auch extremen Haarausfall nach der Schwangerschaft. Es hat allerdings erst angefangen als meine Kleine 4 Monate alt war. Jetzt ist sie 7 Monate und ich habe keinen Haarausfall mehr. Ich dachte manchmal wirklich ich werde bald keine Haare mehr auf dem Kopf haben, denn teilweise sind beim Haare waschen richtige Büschel rausgekommen. Ich muss dazu sagen meine Haare sind lang, gehen bis zur Mitte des Rückens. Meine Hebamme hat gemeint es hört meistens von allein auf und so war es auch. Musste mir also nix abschneiden. Sie hat auch gesagt, wenn es zu extrem wird soll ich mir aus der Apotheke Kieselerde holen. Das stärkt die Haut, Haare und Nägel. Wie gesagt ich habs nicht gebraucht, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst du dich ja mal beraten lassen.
LG Twinga
gast.1034985
22. Aug 2010 14:23
Re: Haarausfall
Hy,
ok dankeschön!
Das läßt hoffen, sprech mal mit meiner Hebamme.
Grüße
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...