möchte gern 2 flaschenmahlzeiten einführen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

gast.900231
9. Mär 2010 19:49
möchte gern 2 flaschenmahlzeiten einführen
und bin am verzweifeln :? meine kl. ist jetzt 9 mo.alt und verweigert jede flasche ,sauger sowie folgemilch zudem isst sie seid 3 wochen keinen gemüsefleischbrei mehr ab und zu je nach laune etwas obstbrei mit keks sonst will sie nur an meine brust und schlafen tut sie auch nur 2einhalb std. wenns gut geht in der nacht bin echt müde und geschafft mein mann hat es auch schon versucht aber vergebens sie will es nicht was soll ich machen ich seh ja wie sie hunger hat ich weiß keinen rat mehr :( aber es muss eine lösung geben vieleicht weiß jemand rat wäre euch s.dankbar.
l.g.
gast.1249387
10. Mär 2010 12:02
Re: möchte gern 2 flaschenmahlzeiten einführen
es gibt doch noch so viele andere sachen. hast mal dran gedacht selber für dein kind zu kochen und pürieren?? so machen wir das und frieren es portionsweiße ein. da gibt es viele sachen zum selber kochen und so. wenn du willst schreibe ich dir ein was du machen kannst und was du brauchst und wie dus machst!! lg
gast.900231
10. Mär 2010 21:32
Re: möchte gern 2 flaschenmahlzeiten einführen
ich koche den brei selbst aber sie verweigert alles bis auf ein bisschen obstbrei deshalb wäre ich froh wenn sie zumindest 2 flaschenmahlzeiten nehmen würde.wie gesagt sie hat vorher immer gegessen :( hab echt angst um sie.was hast du denn alles gekocht?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren