Stillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.885927
17. Aug 2010 19:45
Stillen
Hallöchen

Meine Tochter wird 7 Monate alt und ich Stille noch . Das Problem ist das sie keine Flasche mit Milch trinkt. Aber Tee aus ihrer Flasche trinkt sie . Wenn ich sie mal zu meinen Schwiegereltern gebe da habe ich immer bedenken das sie schreit weil sie keine Milch hat.Aber ich möchte auch noch nicht auf hören mit Stillen was schöneres gibt es nicht . Was könnte ich da machen? :D

Sabine
gast.1249387
17. Aug 2010 21:38
Re: Stillen
vieleicht mal abpumpem, und dann aus der flasche geben???lg
Schneckenpups
18. Aug 2010 08:59
Re: Stillen
Ja, stillen ist das schönste überhaupt ... es bedeutet Zweisamkeit, uneingeschränkte Aufmerksamkeit, Wärme, Zuneigung, halt Liebe pur ... vielleicht geht es Deinem Baby darum??? So nach dem Motto: Tee ok, aber Essen nur bei Mama??? Vielleicht kannst Du mit Beikost beginnen und die kann Dein Baby dann auch von Oma + Opa bekommen und die Milch gehört weiterhin nur euch beiden?
Viel Glück

Schneckenpups
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...