Erbrechen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.900127
16. Aug 2010 22:29
Erbrechen
Hallo
mein kleiner Sohn erbricht seit 3 Tagen sein ganze Mahlzeit. Ich stille noch und füttere zu. Mein kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und wurde letzte Woche geimpft. Aber hatte kein Fieber und es ging in gut . War heute beim kA er konnte mir nicht sagen was genau los ist aber er hat 60 g abgenommen. Er hat gesagt ich soll ihm weniger essen geben und in 2 Tagen wieder kommen. Hat jemand erfahrung :? :?

lg
gast.970889
17. Aug 2010 08:22
Re: Erbrechen
Hallo Daniela !

Hast du die Milchnahrung neu ?
Kannte er die Flasche und das Produkt schon ?
Schreit er seit der Impfung viel ?

Vielleicht ist es ihm von der Impfung etwas flau im Magen, hatte meine Kleinste auch manchmal.
Oder er entwickelt eine Erkältung ...oder hat einfach nur mal einen schwachen Magen.
60 g ist in 3 Tagen keine bedenkliche Zahl, da musst du dich noch nicht sorgen !
Das kann schon der Stuhl , oder abgegebener Urin aus machen ;-)

Biete ihm wirklich erst einmal etwas weniger an, und beobachte ihn schön.
Und natürlich hat dein Arzt Recht, nach 2 Tagen wieder zum Arzt !!!
Vielleicht trinkt er ja auch schon etwas Tee, oder Wasser.(Hand warm) das beruhigt den Magen und er nimmt Flüssigkeit auf.

Gute Besserung !

Bienchen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...