Urlaub

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.980483
16. Aug 2010 14:51
Urlaub
meine kleine ist 11 wochen und wird voll gestillt. in einer woche fliegen wir nach südfrankreich. jetzt meinte eine freundin ich soll unbedingt flaschennahrung mitnehmen - just in case. ich hätte es nicht gmacht, naja. hab gar keine flasche zu hause, weiss auch nicht welche nahrung u meine hebamme erreich ich nicht
gast.859614
16. Aug 2010 15:25
Re: Urlaub
Hallo

wenn du Den Tip von Deiner Freundin annehmen willst,müsstest du die Pre oder die 1er mitnehmen.Wenn deine Tochter 11Wochen alt ist ;)
Ich weiss zwar nicht warum du das machen sollst?
Denn zur Not kannst du da bestimmt auch was kaufen.Falls du nicht mehr stillen kannst.

silvia
gast.980483
16. Aug 2010 15:35
Re: Urlaub
danke - ja ich denke eigentlich auch nicht dran, dass ich nicht mehr stillen kann, weil es super läuft. und hätte auch nix mitgenommen, aber jetzt bin ich doch etwas verunsichert.
gast.859614
16. Aug 2010 16:06
Re: Urlaub
lass dich nicht verunsichern.
Und hör auf dein Bauchgefühl. In Südfrankreich ist ja fast alles käuflich was du für die kleine brauchst.
Julia285
17. Aug 2010 22:24
Re: Urlaub
Hallo,
ich stille auch voll.Meine Kleine ist 11 Wochen.
Fahren auch in 2 Wochen nach Schweden.
Werde aber auch ne Dose Aptamil mitnehmen.
Damit sie sich nicht wieder umstellen muss, falls ich warum auch immer nicht mehr stillen kann.
Weiß ja nicht ob man ich Ausland auch unsere gängigen Marken bekommt.
Aber muss jeder selber entscheiden.
Ich fühle mich einfach sicherer so.
gast.980483
18. Aug 2010 10:37
Re: Urlaub
hallo julia,
ich habe noch nie zugefüttert. was kann ich ihr im notfall geben????
Julia285
20. Aug 2010 22:17
Re: Urlaub
Ich nehme eine Dose Aptamil Pre Nahrung mit.
Wer weiß, wenn ich krank werd, plötzlich nicht mehr genug Milch kommt...
oder oder oder.
Ich fühl mich dann einfach sicherer!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...