kann ich mein sohn baden trotz schnupfen?????

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1249387
8. Mär 2010 15:33
kann ich mein sohn baden trotz schnupfen?????
hallo mein sohn hat leider schon ganz lange schnupfen da mein großer sohn das immer vom kindergarten mit anschlept jetzt wollte ich mal nen rat ob ich ihn trotzdem baden kann?? will ja nicht das es schlimmer wird :?
gast.831831
15. Mär 2010 14:06
Re: kann ich mein sohn baden trotz schnupfen?????
Hallo Verlunert,also mein Kind hatte auch Schnupfen über Wochen!Ich habe sie trotzdem gebadet!Habe darauf geachtet das im Bad eine Temperatur von etwa 26 Grad war!Habe sie dann so schnell es geht wieder angezogen!
Ich habe mir aus der Apotheke Babix geholt und es ihr auf den Schlafsack geträufelt!Das hat super geholfen!
Wünsche deiner Maus gute Besserung! :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...