Stillen und Schreien

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
BigMama2010
3. Aug 2010 08:39
Stillen und Schreien
Hallo,

meine Tochter ist nun 4 Monate alt und seit ca. 3 Tagen schreit sie immer nach dem Stillen. Ich trage sie dann ein bißchen und dann hört sie auf.
Kennt jemand das Problem?
Vorher hatten wir das nie.

LG
Jackie
gast.1011741
3. Aug 2010 09:58
Re: Stillen und Schreien
Hallo,

vielleicht kann ich dir ja helfen.
Stößt deine Kleine nach dem Stillen auf,vielleicht ist noch etwas Luft im Bauch?!
Hast du die Tage irgendwas bestimmtes gegessen?Besonders blähende,scharf gewürzte Sachen,oder Zitrusfrüchte,manche Babies vertragen das nicht so gut?!
Benutzt du ein anderes Deo,Parfum,oder eine neue Creme,die deine Kleine vielleicht irritieren könnte?

Das wären jetzt so Sachen die mir einfallen würden,vielleicht ist ja was dabei ;)

Ich hoffe es klappt bald wieder besser bei euch :)
lg
gast.1007297
3. Aug 2010 10:10
Re: Stillen und Schreien
Hallo!
Mein Kleiner ist 4 1/2 Monate alt und macht das seit ca. 2 Wochen. Icgh nehm ihn jocht undtrag ihn herum und nach ein paar Mintuten stößt er auf und dann ist es ok.
lg
gast.973329
6. Aug 2010 23:23
Re: Stillen und Schreien
Also mein sohn hat es dann gemacht,wenn er nicht satt geworden ist.LG :cry:
gast.998099
9. Aug 2010 02:10
Re: Stillen und Schreien
ich habe gleiche problem für lange Zeit :cry:
mein kleine ist so nervös wenn ich weniger oder mehr milch als normal habe
oder wenn sie luft im bauch hat.
am abends krampfen wir... :evil:
gast.994449
11. Aug 2010 11:27
Re: Stillen und Schreien
Hallo,

also meine Kleine macht das auch seit ca. einer Woche. Hab am Anfange dacht, sie bekommt zu wenig - sie ist dann aber trotzdem nur alle 4-5 Stunden gekommen. Hab auch mal die Hebamme gefragt, die wusst außer Bäuerchen auch keinen Rat.
Ich warte einfach mal ab, vielleicht legt es sich wieder :?

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...