Durchschlafen!!!

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.988059
22. Jul 2010 22:37
Durchschlafen!!!
Meine kleine Maus ist jetzt 2 Monate alt und würde glaub ich schon in der nacht durchschlafen aber ich wecke sei dauernd. Bis jetzt hab ich sie alle 5 Stunden geweckt und gefüttert. Was sagt ihr soll ich sie durchschlafen lassen oder eher nicht? Wenn ich sie durchschlafen lassen hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen. Sie hat übrigens schon sechs kilo...

Vielen Dank für euren RAt!!!
gast.856557
23. Jul 2010 08:56
Re: Durchschlafen!!!
aber klar sollst du sie schlafen lassen. wenn die kleine hunger hat, meldet die sich schon. wie soll sie denn sonst lernen das in der nacht geschlafen wird? ich hab meine kleine nie geweckt, nur im krankenhaus, weil die mir das gesagt haben. zu hause hab ich sie so gestillt wie sie es wollte und es hat wunderbar geklappt!
gast.963345
23. Jul 2010 10:32
Re: Durchschlafen!!!
meine kleine wir nächsten monat 3 monate und wo ich ausemm krankenhaus gekommen bin habe ich eine woche so weiter gemacht also alle 4 stunden trinken geben aber danach nicht mehr weil sie einfach nicht mehr wollte jetzt sagt sie schon immer wenn sie hunger hat ab und zu hat sie es so das sie um 9 uhr die letzte flasche bekommt und dann will sie erst um 6 oder 7 wieder was haben.
also lass dein kind entscheiden wenn es essen haben will nur beim tee nicht dein kind muss ein halben bis ein liter tee am tag haben.
gast.988059
23. Jul 2010 13:49
Re: Durchschlafen!!!
Danke für euren rat. Ich habe nur angst das sie vl abnehmen könnte. Ich meine sie isst zurzeit sehr wenig bei der hitze und deswegen weiß ich nciht was ich machen soll. :(
gast.965674
26. Jul 2010 09:17
Re: Durchschlafen!!!
Hallo Christina,
da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber Nachts wecken solltest du sie nicht. Lass sie schlafen. Und wenn sie Hunger oder Durst hat, wird sie sich schon melden.
Wenn es noch mal heiß werden sollte, kannst du gegen den Durst auch ungesüßten Fencheltee anbieten.
gast.991060
27. Jul 2010 10:32
Re: Durchschlafen!!!
Ich denke auch wecken brauchst du sie auf gar keinen Fall. Wenn sie Hunger bekommt meldet sie sich schon. Andere Mamis wären froh wenn ihre Kleinen durchschlafen können.(Auch ich) ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...