stille voll!!! frage noch fläschen mit wasser dazu???

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.985248
14. Jul 2010 21:54
stille voll!!! frage noch fläschen mit wasser dazu???
Ich stille voll und es ist jetzt ziemlich heiss draussen!!!
Ich trinke natürlich bei dieser Hitze auch mehr sollte ich dann meinem Kind auch noch ein Fläschen mit Wasser dazu geben???
gast.1011741
15. Jul 2010 08:05
Re: stille voll!!! frage noch fläschen mit wasser dazu???
Wenn du voll stillst,ist es in der Regel nicht notwendig,Tee oder Wasser zusätzlich anzubieten.Dein Baby bekommt alles was es braucht über die Muttermilch.
Einfach öfters anlegen bei der Wärme.

lg :)
gast.935601
16. Jul 2010 15:35
Re: stille voll!!! frage noch fläschen mit wasser dazu???
hallo ich sille auch voll, gebe aber auch tee meiner kleinen. habe damit angefangen als sie koliken bekommen hat.. und mache damit auch weiter.
aber in der regel brauch man nichts noch dazu geben. ;)
gast.1019709
25. Jul 2010 21:00
Re: stille voll!!! frage noch fläschen mit wasser dazu???
Hallo, stille auch voll und gebe seit dieser Hitze auch ein bis 2 mal tägl. Wasser dazu. Sonst ist es richtig, das man eigentl. nichts geben brauch.
gast.887883
9. Aug 2010 10:41
Re: stille voll!!! frage noch fläschen mit wasser dazu???
ich gebe meinem Kleinen Tee dazu. Er hat gegen Abend immer Bauchweh, und hat Probleme mit dem Stuhlgang. Wenn ich Ihm Tee gebe, dauert es nur ein paar Minuten und die Windel ist voll und mein Kleiner ruhig.
Das war damals bei meinem Großen auch so, also denke ich spricht nichts dagegen.
Schneckenpups
10. Aug 2010 08:44
Re: stille voll!!! frage noch fläschen mit wasser dazu???
Hallo,
ich stille meine Tochter auch voll, aber als es so sehr heiß war habe ich ihr ab und an auch Fläschchen mit abgekochtem Wasser angeboten, aber einfach um sie nicht die ganze Zeit an der Brust zu haben. Eigentlich ist es nicht notwendig da die Kleinen ja über die Muttermilch alles bekommen, aber wenn es sehr heiß ist und "Du das Gefühl hast die Brust hängt Dir schon an den Knien" (O-Ton meiner Hebamme) dann kann man ruhig mal ein Fläschchen anbieten. ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...