starke nachwehen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.879116
8. Jul 2010 09:41
starke nachwehen
wie lange halten die an u was kann man dagegen tun? Ich stille von anfang an.
gast.944854
8. Jul 2010 10:39
Re: starke nachwehen
hallo,

ich kann mich leider nicht mehr so richtig dran erinnern :o aber ich würd an deiner Stelle einfach kurz deine Hebamme anrufen, die kanns dir am besten beantworten ;)
lg
gast.1249387
8. Jul 2010 22:24
Re: starke nachwehen
allso ich hatte das auch noch drei oder vier tage, und wenn man stillt merkt und is das noch viel intensiever. da sich auch alles schneller zurück geht. lg...
gast.1010825
18. Jul 2010 20:41
Re: starke nachwehen
Hallöchen, beim ersten Kind hatte ich gar keine Nachwehen. Doch jetzt beim Zweiten hatte ich richtig starke Schmerzen - und das 1 bis 1 1/2 Wochen lang.
gast.970889
22. Jul 2010 00:09
Re: starke nachwehen
Hallo, meine Hebamme hat heute im Geburtsvorbereitungskurs von Globulies berichtet, ich weiß nur leider nicht mehr welche es waren.
In der Regel sind die Schmerzen in den ersten 3-4 Tagen am stärksten, dann lässt es nach.

Ich hatte sie auch nach beiden SS arg gehabt. Mal sehen wie es nach dieser wird.

Alles Gute

Bienchen
gast.972419
24. Jul 2010 16:53
Re: starke nachwehen
Bei mir ist heute der 4. Tag nach der geburt udn so langsam halte ich es wieder aus. Hat mich ganz schön umgehauen das Nachwehen so heftig sind. Meine Hebamme meint den Bauch warm halten, ruhig einen Schal drum binden udn eventuell beim Stillen ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch legen. Wenn es gar nicht mehr geht, geht auch mal eine Paracetamol, ansonsten leider aushalten bis es vorbei ist!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...