Wie viel Milch braucht mein Baby!

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.998798
29. Jun 2010 20:36
Wie viel Milch braucht mein Baby!
Hallo!

Mein Baby ist nun fast 5 Monate und da ich seit einer Woche am Abstillen bin ( da ich wieder Arbeiten muss), bekommt sie nur mehr einmal in der Nacht und Morgens die Brust.
Am Vormittag trinkt sie dann 100ml Hipp Pre Plus Milch
Mittag ein Gläschen (einen Tee will sie danach nicht!)
Am Nachmittag ca. 150ml Pre Milch
und am Abend trinkt sie ca 160ml Pre Milch mit Getreideflocken

Mir kommt das aber so wenig vor und deshalb wollte ich fragen ob ihr denkt dass das genug ist, bzw. wie viel adere Babys trinken?

Lg
gast.1249387
29. Jun 2010 23:11
Re: Wie viel Milch braucht mein Baby!
das is schon in ordnung, du musst auch gar nicht mehr so oft milch geben den es tut auch ein milchbrei meiner is nun 7 monate und bekommt schon über 4 wochen nur noch morgens und abends flasche abends auch manchmal nur nen milch brei ansonsten tee saft früchte gläschen dann zum mittag warm, und milchbrei gibts ja genug von...... wenns so warm ist will meiner garkeine milch dann bekommt er einfach frücht müslie oder so... lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...