Impfung während der Stillzeit?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

gast.953228
23. Jun 2010 19:25
Impfung während der Stillzeit?
Hallo ihr Lieben.

Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe mich letztes Jahr im Oktober gegen Hep A und B impfen lassen. Also die 1. Impfung im September und die 2. im Oktober.
Jetzt muss man für die volle Immunisierung ja genau ein Jahr später die 3. und damit letzte Impfung machen lassen.
Allerdings fällt das genau in die Zeit in der ich meinen Kleinen stillen möchte. (Er kommt im August)

Kann ich die Impfung trotzdem machen lassen? :?
Kennst sich jemand damit aus?
Danke schonmal für eure Antworten. :)

LG Jule
gast.953228
24. Jun 2010 10:29
Re: Impfung während der Stillzeit?
weiß das keiner???
:(
gast.925132
24. Jun 2010 11:11
Re: Impfung während der Stillzeit?
Hallo!
Da hab ich leider auch keine Ahnung, aber sprich doch mal mit Deiner Hebamme, dem Gyn. oder mit Deinem Hausarzt, die werden Dir mit Sicherheit weiter helfen können!

Alles Gute und viel Glück!
gast.953228
24. Jun 2010 13:38
Re: Impfung während der Stillzeit?
Danke das werd ich dann wohl machen müssen.

Danke trotzdem

LG Jule
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren