sterilisieren

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.855939
21. Jun 2010 22:29
sterilisieren
hallo, wollte mal fragen wie oft ihr die Flaschen, Sauger & Schnuller sterilisiert!???

lg lemoni
gast.1249387
21. Jun 2010 22:42
Re: sterilisieren
einmal am tag , halt immer wenn ich die flasche oder so genomm habe stell ich die bei seite und nächsten tag mach ich die dann alle sauber naja kommt halt immer drauf an wie viele man hat aber meine reichen für den ganzen tag und nächstentag mach ich sie sauber und usw.. und schnuller bekommt er auch jeden tag nen destilierten...
gast.856557
22. Jun 2010 21:05
Re: sterilisieren
Meine kleine ist jetzt 7 monate alt, ihre fläschchen sterilisiere ich nur noch 1 mal die woche, schnuller kriegt sie ca. alle 2 tage neu. am anfang hab ich natürlich jeden tag sterelisiert aber da sie sich eh alles in den mund schiebt was nicht niet und nagelfest ist :lol: muss das sterilisieren auch nicht mehr so häufig sein
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...