Fläschchen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.925132
15. Jun 2010 12:04
Fläschchen
Hallo!
Meine Tochter ist 3,5 Monate alt und wird voll gestillt,
(allerdings mit Stillhütchen) ab und zu bekommt sie etwas Tee aus der Flasche, aber nach 2-3 mal dran saugen verschluckt sie sich, wird sauer und will nicht mehr. Ich hab ein Fläschchen von NUK mit dem kleinsten Sauger und bin am überlegen, ob ich nicht mal ein anderes ausprobieren soll.
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Falls ja, welche Flaschen und Saugersorte nehmt ihr?

Freue mich auf die Antworten! :D
gast.1249387
15. Jun 2010 17:30
Re: Fläschchen
ich nehme auch nuk aber die die wo so ehnlich sind wie die brust halt so breit aber das is normal bei meinem kleinen war das auch mit dem tee is ja klar müssen sie sich erstmal drangewöhnen aber das geht ganz schnell um so öfter sie trinkt...lg..
gast.849518
15. Jun 2010 20:02
Re: Fläschchen
Hy,
ich muss jetzt notgedrungen 3 Wochen die Flasche geben und hab NUK, Avent und MAM (die Seidensiliconsauger) ausprobiert.
Und sie nimmt nur die MAM Sauger (ist auch so eine Anti-Kolik Flasche, die man komplett auseinander bauen kann, sehr praktisch beim sauber machen :-)), liegt vielleicht auch daran, dass sie davon auch die Schnuller hat :-)
Die MAM Sauger sind auch "flach". Musst du sonst mal googlen

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...