peinlich

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Kate1387
13. Jun 2010 12:20
peinlich
hallo zusammen...ich brauche wohl mal dringend hilfe...
mir ist vorhin meine dose mit der pre nahrung weggefallen und jetz hab ich natürlich nix mehr hier...wo kann ich heute (sonntag) nahrung für meinen schatz bekommen...oh man...mega peinlich...werde mir morgen auf jeden fall mindestens 1 packet auf vorrat holen...für den fall der fälle...

danke für schnelle antworten....
gast.970889
13. Jun 2010 12:41
Re: peinlich
Hallo !

Hast du einen großen Bahnhof um die Ecke ?
Eine Bekannte hatte mal am We keine Windeln mehr, da fuhr die zum Bahnhof, da war ein 24 Std Shop.
Vielleicht hast du Glück !?
Ansonsten würde ich es in der Notdienst Apotheke noch versuchen.

Viel Erfolg !

Bienchen
Kate1387
13. Jun 2010 12:44
Re: peinlich
bahnhof habe ich zwar...aber dort is kein shop oder sowas...werde gleich mal in der apo anrufen und nachfragen...hoffe das ich dort was bekomme...oh man...schäme mich voll dafür... :roll: :roll: :roll:
gast.970889
13. Jun 2010 12:50
Re: peinlich
ok, dann drücke ich die Daumen. irgendwas haben die sicherlich da *hoff

kann passieren, aus Erfahrungen lernt man, sage ich immer ;-)

LG Bienchen
Kate1387
13. Jun 2010 12:56
Re: peinlich
so...habe dort angerufen...die haben nur 1er milch da...aber die kann ich doch eigendlcih auch nehmen oder???is ja nur für einen tag...
gast.970889
14. Jun 2010 09:12
Re: peinlich
besser als nichts irgendwie ;-)

Hattest du die milch gestern noch geholt ?
Kate1387
14. Jun 2010 17:04
Re: peinlich
jo habe ich...und da mein kleiner da voll drauf abfährt und nachts viel besser schläft werde ich auch bei der 1er bleiben...die haben mir in der apo gesagt das das auch geht...
gast.970889
15. Jun 2010 20:22
Re: peinlich
na siehste, hatte das ganze doch sogar was gutes ! :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...