Aptamil AR

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.963345
1. Jun 2010 08:41
Aptamil AR
Hat jemand Erfahrung mit Aptamil AR???
Meine Tochter hatte erst immer Muttermilch bekommen und dann Muttermilch und Pre Aptamil aber mehr Pre Aptamil. Dann war sie nur noch am spucken jetzt war ich mit ihr bei Arzt und der sagte das da was angeschwollen ist aber, ich weiß nicht mehr was. Jetzt muss sie Aptamil Ar nehmen das scheint jetzt zu helfen. Hat noch jemand Erfahrung damit. Habe angst das es erst nur kurz hilft und das noch dicker bei meiner Tochter wird weil, dann wird sie operiert und da habe ich angst vor.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen was über Aptamil Ar erzählen
gast.973530
7. Jun 2010 13:57
Re: Aptamil AR
meine kleine bekommt die ar seit 2wochen, sie spukt weniger und nimmt wieder gut zu ich hoffe auch das es so bleibt denn ich war auch ein spukkind und konnte erst mit 2jahren bri und gläschen bekommen weil ich trotz der spezialmilch gespukt habe...
gast.952470
11. Jun 2010 19:44
Re: Aptamil AR
Hallo
ich bin mutter von 3 mädchen und meine jüngste (6 wochen) neigt wie auch meine erste tochter früher (heute 8j) zu einem spuckkind.
damals bei meiner 1. tochter nahm ich AR und ich hatte weder nebenwirkungen noch nachteile bei meiner tochter bemerkt. im gegenteil, es war wohl auch ihr angenehmer nicht wieder alles hergeben zu müssen. also keine angst, es bewirkt einfach nur das der anti reflux wirkt indem nicht alles wieder hoch kommt. alles gute und glg ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...