wie gewöhn ich das kind an tee?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.958393
14. Apr 2010 01:33
Re: wie gewöhn ich das kind an tee?
ich hab mein auch ganz normalen anis-kümmel-fenchel tee geben die aufgussbeutel...hat sich am anfang ein bisschen geweigert.. hat sich aber schnell dran gewöhnt...
un wenn er bauchweh bzw. nicht K***** kann tu ich ein bisschen milchzucker rein...
un wenn ich unterwegs bin hat hab ich den bauchwohltee wo man nur noch wasser reinfüll un gleich trinkfertig mit...
gast.944421
14. Apr 2010 09:20
Re: wie gewöhn ich das kind an tee?
Und wie hat er es getrunken???
bei meiner versuche ich es ständig, das sie es einmal am Tag trinkt, aber will nicht.
Dann habe ich ihr nochmal zeitgelassen und es wieder versucht und sie will es immer noch nicht.
Es schmeckt ihr nicht, aber ich möchte gerne, das sie das auchmal trinkt.
Sollte sie später auch trinken. :x
Beccy050
14. Apr 2010 19:38
Re: wie gewöhn ich das kind an tee?
Der Tee von Hipp ist vom Zuckergehalt nicht unbedingt schaedlich fuer Zaehne, das einziege Problem das ich bei diesem Tee sehe, ist das ich meine Kleine an Suesse gewoehne, Zuckerwasser ;)
gast.958393
14. Apr 2010 23:24
Re: wie gewöhn ich das kind an tee?
ich hab angefangen wo er eine woche alt war =) un ein paar mal gemacht oder wenn er hunger hat hab ich des mit tee hingezogen :D meine mama hat gesagt des kann man mache hat sich au bei mir gemacht :D
19 Beiträge
loading 42738...