abstill tabletten

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.963345
30. Mai 2010 13:12
abstill tabletten
wenn man nicht mehr pumpen oder stillen will muss man dann noch abstill tabletten nehmen oder wie läuft das jetzt???
gast.970889
30. Mai 2010 16:59
Re: abstill tabletten
Hallo,

ich habe damals welche bekommen, die bekommst du aber nur auf Rezept !
Ruf bei deinem FA an, dann wird er dir entsprechendes aufschreiben ;-)
gast.885791
30. Mai 2010 22:44
Re: abstill tabletten
Hallo
Habe vom FA auch ein Rezept bekommen,sind aber sehr teuer hab ich dann nicht genommen. Pfefferminztee ist sehr gut. die Milch geht dadurch zurück
gast.874182
31. Mai 2010 10:10
Re: abstill tabletten
ich habe auch ohne Tabletten abgestillt.

Hab meiner Tochter immer seltener die Brust gegeben, irgendwann nur noch morgens und dann gar nicht mehr. Jetzt kommt zwar immer noch ein wenig Milch (ist erst eine Woche her, dass ich gar nicht mehr stille), aber das baut sich auch langsam ab, wenn der Körper merkt, er braucht nichts mehr.

Pfefferminztee hab ich aber auch vermehrt getrunken.
Emmalein
1. Jun 2010 07:21
Re: abstill tabletten
Hy!

Also, normal stellt sich das doch von selber ein. Es ist zwar ein oder zwei Tage so, dass die Brust "überläuft". Es hängt doch alles ab vom Angebot und Nachfrage. Ich würde keine Tabletten schlucken.
Grüßle


heik2 hat geschrieben :
> wenn man nicht mehr pumpen oder stillen will muss man dann noch abstill
> tabletten nehmen oder wie läuft das jetzt???
gast.824555
1. Jun 2010 11:06
Re: abstill tabletten
Hallo,

ich habe die tabletten auch nicht genommen. Ich habe immer weniger gepumpt,ich war zum schluss nur noch bei einmal am tag und dann habe ich Salbeitee und Pfefferminztee getrunken. Habe dann die Brust nur noch ausgestrichen wenn ich harte Stellen hatte und nach zwei Wochen war dann alles weg.

Viel Erfolg
gast.972145
8. Jun 2010 22:58
Re: abstill tabletten
Hi
Diese tabletten sind bei mir garnicht notwendig gewesen! was bei mir geholfen hat sogar leider zu gut ohne das ich es wusste war Pfefferminztee 1 kanne hat ausgereicht das alles mich weg ist!
LG
Tienschen :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...